Die Monster-Etappe

Wie versprochen liefern wir untenstehend einige Bilder aus Bulgarien, Griechenland und der Türkei nach.
Istanbul beeindruckte mit grossartigen Bauten und Moscheen, aber auch grenzsuizidalem Stadtverkehr.

Göreme in Kappadokien hingegen bot uns ein sehr schönes Erwachen. Bei schönstem Wetter zeigte sich das UNESCO Weltkulturerbe der Karststeinhöhlen von seiner besten Seite. Das Team YakAss amüsierte sich morgens über unser Kühler-Entlüftungsmanöver, musste sich danach aber von den beiden Helvetistan-Piloten 900 Kilometer durch die Türkei navigieren lassen. Nach dieser 12-Stunden-Fahrt sind wir gespannt auf den Iran… Schon die Einreise dürfte interessant werden, sind doch einige der zwingend nötigen Dokumente für Mensch und Maschine mit etwas Kreativität organisiert worden. Wir melden uns via Twitter/Facebook, wie dieses Unterfangen ausgeht.

0 Kommentieren

Kommentar verfassen

Back To Top