Die Mission

Deine Unterstützung

In der Schweiz und Europa ist eine Online-Überweisung die für uns günstigste Form der Spende. Praktisch, gebührenfrei und schnell:

Zugunsten: Team Helvetistan, Aeschenplatz 3, 4002 Basel
IBAN: CH1308440256150502001
SWIFT: COOPCHBBXXX
Clearing: 8440

Spenden via Paypal / Kreditkarte

Wir sind beide schon länger von Zentralasien fasziniert. 2012 erfuhren wir von einer gemeinsamen Kollegin, dass sie eine Stelle in der Entwicklungszusammenarbeit der Mongolei annimmt. Für uns Rover die Chance, uns ohne Umwege für eine gute Sache einzusetzen. Ganz entlang dem Pfadigesetz:

– Freude suchen und weitergeben

– Unsere Hilfe anbieten

– Miteinander teilen

Via die lokalen Altpfadfinder «Rovers of Mongolia» ermöglicht unsere Idee «Gutes tun und Einmaliges erleben» in einem ersten Schritt 20 Waisen und Kindern aus schlechter gestellten Familien die Teilnahme am Pfadibetrieb. Je grösser die gemeinsame Unterstützung, desto mehr Kinder können wir am Erlebnis teilhaben lassen.

Back To Top