Team Helvetistan an der muba

Ja, das Team Helvetistan existiert noch und … ladet Euch herzlich zum Rückblick und Abschluss seiner Mongol Rally-Kampagne 2013 ein. Wir präsentieren Euch ein paar Bilder und erwähnenswerte erlebte Geschichten. Im Anschluss stellen wir uns einem Live-Interview auf der Bühne. Es könnte sicher auch interessant sein, eines unserer zahlreichen Souveniers zu ergattern, welche auch an der muba ausgestellt sein werden.

Besucht die muba und insbesondere die muba-Bühne in der Halle 2.0 (Stand B168) am Sonntag, 16. Februar 2014 um 18:30 Uhr!

Wer noch einen Eintritt für die muba benötigt, schreibt einfach an unsere Mailadresse: team@helvetistan.info und Ihr erhält den Zugang zur Mutter aller Messen.

Weitere Infos zur muba-Bühne oder die muba allgemein unter:
http://www.muba.ch/de-CH/FuerBesucher/Highlights-Sektoren-Aussteller/Highlights/muba-Buehne.aspx

Wir freuen uns, Euch am Sonntag an der muba begrüssen zu dürfen!

/claude

 

 

0 Kommentieren

Kommentar verfassen

Back To Top