Die Türkei

20th
Jul

In Griechenland wurden wir gleich zu einem Junggesellenabschied und der darauffolgenden Hochzeit mit 600 Gästen eingeladen. Die hätten wir gerne angenommen. Doch wir hatten uns in Istanbul mit Team YakAss verabredet, um den Konvoi durch Iran zu koordinieren.

Idealerweise nimmt man auf eine Reise durch Europa eine gültige „grüne Karte“ mit. Wer eine abgelaufene mitnimmt, muss an der Grenze von Griechenland zur Türkei mit dem Taxi in die nächste Stadt, um eine Motorfahrzeug-Haftpflicht zu kaufen 🙂

Solche Shenenigans führen dann zu langwierigen Verzögerungen, weshalb der Blogpost aus Istanbul zugunsten der Ruhezeit ausfallen musste. Nun müssen wir in Göreme (Kappadokien) noch eine Unterkunft finden, weshalb wir erst morgen eine komplettere Bildersammlung posten können. Sorry about that!

0 Kommentieren

Kommentar verfassen

Back To Top